Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Cover Heisser als Fieber

Wer denkt ich spreche in diesem Lied einen bestimmten Menschen an, der irrt. Ich bin ein absoluter Sommermensch, meine engsten Freunde wissen das und nennen mich deshalb sogar schon "Sonne". In "Heißer als Fieber" besinge ich den Sommer und das Gefühl, das er mir immer wieder gibt. Gute Laune ist für mich die Essenz des Lebens und die bekomme ich jedes Mal wenn ich durch den Sonnenschein tanze oder diesen Song höre. Meine Liebeserklärung an die wärmste Jahreszeit des Jahres.

Annemarie Eilfeld ist seit ihrer erfolgreichen Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2009 keine Unbekannte mehr. Trotzdem hat sie den Sprung aus dem Schatten der erfolgreichsten Castingshow dieses Landes mit Bravour gemeistert. Nach ihrer 7 Jahre langen, klassischen Gesangsausbildung und mittlerweile 10 Jahren Bühnenerfahrung als Rock und Pop Sängerin ist aus dem Castingstar von damals eine ernstzunehmende Künstlerin geworden.

Zahlreiche Live-Auftritte und Angebote als Schauspielerin unter anderem bei “Gute Zeiten-Schlechte Zeiten” und “Alarm für Cobra 11” folgten. Sie stand als Model für den Otto-Katalog vor der Kamera und schaffte den Spagat vom „Fernsehgarten“ über die „Oliver Pocher Show“ bis zu „The Dome“.

Spannend und neu ist, dass Annemarie Eilfeld nicht nur Künstlerin ist, sondern erstmals auch Produzentin. Alle Titel ihrer neuen Platte stammen aus Annemarie‘s eigener, kreativen Feder, was "Barfuss durch Berlin" zu einem sehr persönlichen Album macht.

Nun ein weiterer Schwerpunkt aus diesem Album. Der Titel: "Heisser als Fieber" und dazu ein brandaktueller "Radio Mix" der gerade neu erstanden ist und bisher auf keinem Tonträger ist.

Annemarie Eilfeld - eine Top Künstlerin mit einer aussergewöhlich starken, unverwechselbaren Stimme!