Cover AnimalInstinct

ANNEMIE - ungezügelt, sexy, fordernd, und dennoch überaus gefühlvoll präsentiert sich Annemie mit ihrer Debütsingle „Animal Instinct“.

Annemarie Eilfeld ist zurück und wie – sie heißt jetzt Annemie und will mit Ihrem Song „Animal Instinct“ allen zeigen was in ihr steckt. Animal Instinct hat absolute Ohrwurm-Garantie und Annemie ist fest entschlossen die Charts damit im Sturm zu erobern. „Animal Instinct“ ist eine rhythmische und groovige Rock-Pop-Nummer mit Hit-Potenzial. Schnell, akzentuiert, sexy und gefühlvoll.

Mit „Animal Instinct“ präsentiert die junge Sängerin Annemie eine Stimmbreite, die nicht nur jede Facette des Songs unterstreicht, sondern diese in jedem Moment ihres Debüts noch steigert. Mal kraftvoll, stark, sanft oder rasend, mal fast verzweifelt, bis zu unerschütterlich selbstbewusst nimmt Annemies Stimme uns mit auf ihren ganz persönlichen Streifzug. Es geht um Entfesselung und Befreiung, um die ewige Jagd zwischen Mann und Frau ... Und darum, sich das zu holen, was man möchte! No strings attached – ganz frei!

Quelle: X-Cell Records/Universal Music

>>Hier bestellen<<